Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   BloodyDestiny




  Letztes Feedback
   11.10.12 01:08
    Hey... dieses gefühl ve
   29.10.12 19:39
    Kopf hoch, Augen zu und
   5.03.13 14:46
    da kommen mir fast die T
   5.03.13 14:49
    hoffentlich



http://myblog.de/nightshades

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Erde dreht sich auch ohne mich...

Zu oft frage ich mich ob ich etwas hinterlassen würde wenn ich gehen würde. Wenn ich verschwinde und untertauche, würde mich jemand suchen? Würde man mich vermissen?

Habe ich etwas in den Gedanken der Menschen hinterlassen die ich um mcih habe das sie niemals vergessen? Habe ich einen Platz in den Herzen meiner Mitmenschen, würden sie mich suchen wenn ich verschwinden würde.

Wenn du diese Frage deinen Freunden stellst ist die Antwort immer die gleiche. Doch wer von ihnen würde wirklich nach dir suchen?

Es gibt Menschen die hinterlassen Spuren in deinem Leben.... und es gibt Menschen die Spuren in deinem Herzen hinterlassen. 

Menschen die dir Nah gestanden haben und auf einmal verschwinden. Der Kontakt bricht ab. Ich denke oft an einen dieser Menschen.  Und jedesmal frage ich mich ob ich in seinem Herzen auch einen Platz habe der niemals von jemandem anders eingenommen werden kann.

Wer würde mich suchen wenn ich verschwinde... Wer würde nach mir suchen... Wer würde mich finden...

Die Erde dreht sich auch ohne mich...

Gedanken schwimmen in einem Meer aus Erinnerungen, Gefühlen und Träumen...

10.3.13 17:45
 
Letzte Einträge: Einsamkeit..., Träume, Selbstzerstörung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung