Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   BloodyDestiny




  Letztes Feedback
   11.10.12 01:08
    Hey... dieses gefühl ve
   29.10.12 19:39
    Kopf hoch, Augen zu und
   5.03.13 14:46
    da kommen mir fast die T
   5.03.13 14:49
    hoffentlich



http://myblog.de/nightshades

Gratis bloggen bei
myblog.de





Träume

 Als kleines Mädchen habe ich davon geträumt erwachsen zu werden, Familie zu haben einen tollen Mann und viele Kinder... Ein Haus und einen großen Garten zum spielen.

Als Jugendliche habe ich davon geträumt einen coolen Freund zu haben, die schule gut zu ende zu bringen und endlich weg von "zu Hause" zu kommen. 

Jetzt? Jetzt träume ich davon ein geregeltes Leben zu führen.  Die Ausbildung endlich zu beenden und einen guten Job zu finden mit dem ich überleben kann und mir hier und da etwas leisten kann. 

Irgendwann werden unsere träume realistischer, manchmal erfüllen wir uns diese manchmal sind sie unerreichbar. 

Alltag macht sich breit, keine Zeit mehr für Träume und das Leben macht es uns wirklich nicht leicht. Jeden tag stellen wir uns neuen Herrauforderungen, überwinden Dinge die uns im Weg stehen oder wir tragen die Last unserer Gedanken den ganzen tag mit uns. 

Das Leben ist wie eine Seifenoper mit vielen extras. Gebrochene Herzen geplatzte Träume, komplizierte Beziehungen, veränderte Freundschaften, Affairen, Liebe, Hass, Zärtlichkeit, Gewalt, Protest, Zufriedenheit. Und das alles Hautnah!

Oft liege ich im Bett und denke darüber nach was ich hätte besser machen können, was passiert wäre wenn ich etwas anders gemacht hätte und ob ich alle das hätte durchmachen müssen oder ob es schlimmer gewesen wäre.

Irgendwann kommt mir die Einsicht, das egal wie es gelaufen wäre es wäre immer irgendwas passiert. Mit der Diagnose Multiple Sklerose hätte ich überall leben müssen. Ob ich Sachsen, NRW oder Bayern. Lernen mit meinem Leben umzugehen hätte ich überall. Und egal wo ich bin oder was ich tue...Ein Traum bleibt bis ich ihn erfüllt habe.

 Wir alle sollten noch Ziele und Träume haben, denn das ist es was uns daran Erinnert das wir noch Leben.

 

Ich bin dann mal meinen traum erfüllen!

 

Eure Nighshade(s)

 

5.3.13 13:00
 
Letzte Einträge: Einsamkeit..., Die Erde dreht sich auch ohne mich..., Selbstzerstörung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung